Ostern 2022…? ‼️Bitte unbedingt durchlesen‼️

Ein Update zum Ostermenü:

Das Menü wird nicht mehr als komplettes Menü angeboten, die Gerichte können getrennt bestellt werden. Mein Angebot für die Ukrainischen Familien bleibt bestehen.

Ostern 2022 Restaurant Terracotta Kronenburg Dahlem

Eigentlich hatte ich schon ein üppiges und exklusives Ostermenü geplant, das halt nur mit Reservierungen und mit einer Begrenzung an Sitzplätzen stattfinden sollte.
Angesichts der sich zuspitzenden abscheulichen Situation in der Ukraine und die katastrophalen Folgen auch für unsere Gesellschaft, fühle ich mich absolut nicht wohl in meiner Haut, meinen Plan zu verwirklichen.
Daher habe ich mich dazu entschieden, den so tief betroffenen Menschen, die in unserer Nähe untergebracht sind, auf folgender Weise etwas Gutes zu den Ostertagen zu tun und ein wenig Menschlichkeit spüren zu lassen.
Mein Vorschlag an meine lieben Gäste ist wie folgt:
Ihr ladet eine untergebrachte Ukrainische Familie ZUSAMMEN mit euch ins Terracotta Restaurant ein, wobei die Speisen (ein komplettes Ostermenü zu 41,50 €) der eingeladenen Ukrainischen Gäste auf Kosten des Hauses gehen. Ihr übernimmt nur den eigenen Verzehr und die Getränke.
Es ist eine sehr spontane Idee, die unbedingt eine frühzeitige telefonische Reservierung bis spätestens zu Sonntag den 10 April bedarf.
Die Reservierungen können für die Zeit von Donnerstag den 14 April bis Montag den 18 April von 17:00 bis 20:00 Uhr gemacht werden, zusätzlich kann man am Ostersonntag und Ostermontag auch von 12:00 bis 14:00 Uhr reservieren.
Ich bin für eine Meinung dazu sehr dankbar.
Vielen Dank und #peace4ukraine